"Es sind die kleinen Dinge im Leben, die es liebenswert machen. Dankbar, über jeden neuen Tag, endecke ich die Welt immer wieder mit anderen Augen..."

HOCHZEITSREPORTAGEN & EMOTIONALE FAMILIEN- UND NEUGEBORENEN FOTOGRAFIE IN STRALSUND & ROSTOCK

ICH BIN FABIENNE

DOING

THE

JOB

RIGHT.

SO

YOU

CAN

RELIVE

THE

NIGHT.

Mein Name ist Fabienne, ich bin Familienfotografin und komme von der schönen Insel Rügen. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Es freut mich, wenn ich andere Menschen, sowie mir selbst damit eine Freude machen kann. Die Fotografie spielt für mich seit meinem 14. Lebensjahr eine große Rolle. Ich liebe es kostbare Momente festzuhalten, denn ein Bild erinnert uns an einen Augenblick und lässt mich den Alltag komplett vergessen. 


Ich bin ein absoluter Herzensmensch. Ich genieße es immer wieder neue Leute kennen und lieben zu lernen. Für mich spielen Empathie, Respekt und Vertrauen eine wichtige Rolle. 


Momentan Lebe ich, in der wunderschönen Hansestadt Stralsund und genieße das Leben mit meinem Herzensmenschen und unseren beiden Katzen Mika und Zula. 2023 wird für uns ein großes Jahr - auch wir wagen den Schritt und sagen "Ja" zueinander. Nun darf ich mich auch mal in die Rolle meiner Kunden/innen versetzten und unsere eigene Hochzeit planen.

SOUL

&

PURPOSE

Familienfotografie Stralsund


Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und erfreue mich jeden Tag an den glücklichen Gesichtern meiner Kunden.


Neben der fotografie liebe ich es mein Haus zu dekorieren und es mir ganz schön zu machen, denn mein zuhause ist der wichtigste Ort, an dem ich mich wohl und geborgen fühlen möchte. Warme Fraben und ein gemütliches Erscheinungsbild sind mir wichtig. Dies baue ich ebenfalls in meine Bilder ein, Sonnenuntergänge am Strand, zwischen den Dünen, eignen sich besonders gut dafür.


Ich halte stets die Augen auf, um neue und wunderschöne Plätze rund um Rügen, Stralsund, Rostock oder Greifswald zu Entdecken, an denen wir gemeinsam Bilder für die Ewigkeit kreieren können.


Ich liebe meinen Beruf als Fotografin und ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast um mich kennenzulernen. vielleicht treffen wir uns ja bald zu einem Fotoshooting?


Für mich gibt es nichts Kosbareres als Fotos, die unser leben dokumentieren und durch die wir Erinnerungen zum Leben erwecken können. Ein gutes Foto hat für mich nichts mit der perfekten Kameraeinstellung zu tun, denn ein gutes Foto ist es für mich, wenn ich die emotionen greifen kann und der betrachter spürt wie viel Liebe und Wärme das Foto ausstrahlt.

LUST AUF EIN FOTOSHOOTING?

ICH FREUE MICH DARAUF DICH UND DEINE FAMILIE KENNENZULERNEN & EURE PERSÖNLICHE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN.

hochzeitsbilder stralsund