ONLINE SEMINARE

Hochzeitsfotograf Rostock

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Du möchtest dich im Bereich der Hochzeitsfotografie weiterbilden um besser vorbereitet in deine Hochzeitsreportagen zu gehen? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich. 

In diesem Seminar gehe ich auf alles ein, was für mich bei einer Hochzeitsreporate wichtig ist, damit die Bilder Emotionen hervorrufen.


DETAILS



Dauer: 3 Stunden

Aufzeichnung




STYLE GUIDE

Du möchtest dich im Bereich Kundenkommunikation und dem Styling deiner Kunden weiterbilden? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich.

In diesem Seminar zeige ich dir, wo ich meine Shootingkleider kaufe und wie ich das richtige Styling mit meinen Kunden kommuniziere.



DETAILS


Live

Dauer: 1,5 Stunden

inkl. Aufzeichnung


INFOS & ANMELDUNG


Hochzeitsfotografie Rostock
Familienfotografie Stralsund

PAARFOTOGRAFIE

Du möchtest dich im Bereich der Paarfotografie weiterbilden um besser vorbereitet in deine Shootings zu gehen? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich. 

In diesem Seminar gehe ich auf alles ein, was für mich bei einem Paarshooting wichtig ist, damit die Bilder natürlich und authentsich werden.


DETAILS


Live

Dauer: 2 Stunden

inkl. Aufzeichnung


INFOS & ANMELDUNG


YOUR BUISNESS

Du befindest dich aktuell in einer Schaffenskrise, bist unzufrieden mit deinen Preisen und weißt nicht wie du an deine Wunschkunden kommst? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich

In diesem Seminar zeige ich dir,  wie du deine Preise richtig kalkulierst, mit deinen Kunden kommunizierst und deine Bilder professionel übergibst.



DETAILS


Live

Dauer: 2 Stunden

inkl. Aufzeichnung


INFOS & ANMELDUNG


Hochzeitsfotografie Stralsund