Fotoshootings

eure wertvollsten momente im leben

Als Familienfotografin liebe ich es kostbare momente mit der familie, dem partner oder freunden festzuhalten. ich gebe euch die möglichkeit diese mit meiner kamera einzufangen, damit ihr auch in 10 jahren auf diese wundervolle zeit zurückblicken könnt und eure fotos in den händen haltet, um in erinnerungen zu schwelgen.


Der Babybauch, die ersten Tage mit eurem kleinen Wunder oder die gemeinsame zeit mit euren liebsten. Jeder Moment ist wertvoll & einzigartig. In einigen Jahren, werdet ihr auf die Bilder zurückblicken und in erinnerungen schwelgen.

also nehmt euch die zeit eure wichtigsten momente im leben für immer festzuhalten.

natürliche Kinderfotografie Rostock
natürliche Paarfotografie Stralsund

Familien & Newbornshooting

Familienfotografin in Stralsund, Greifswald, Rostock, auf Rügen, Fischland Darss, Usedom und ganz Mecklenburg Vorpommern.

Paarshooting

Babybauchshooting

Fotos von euch als Familie ...

... sind etwas besonders Wertvolles! Zu oft, habe ich schon auf Familien getroffen, die es bereut haben, nicht schon eher ein Familienshooting gemacht zu machen - als die kinder noch klein waren.

Diese Bilder begleiten euch durch euer ganzes leben. auch nach vielen jahren, wenn eure Kinder schon erwachsen sind, könnt ihr in den Fotoalben blättern und geschichten von frührer erzählen. 

Ich wünsche mir, dass ihr all diese besonderen Momente in eurem Leben niemals vergesst und euren Kindern irgendwann eure geschichte erzählen werdert und dabei die bilder von frührer anschaut.

familienfotografie stralsund
natürliche Familienfotografie
babybauchfotograf rostock
babybauchfotografie rügen

Ich persönlich finde Babybauchshooting total magisch. Für Alle meine lieben Kunden habe ich einen Kundenkleiderschrank, wo ihr euch passende Kleidung für euer Shooting leihen könnt. da das Outfit eine wichtige Rolle beim Shooting spielt, Liegt es mir am Herzen, dass ihr super beraten seid und Gut vorbereitet in das Shooting startet. Gerade für werdene Mamas, ist es manchmal nicht so einfach das passende Outfit zu finden - doch keine Angst, in meinem Kundenkleiderschrank habt ihr eine große Auswahl.

Kinderfotograf Stralsund

FAQ

Wann hast du zeit für ein Shooting?


Es reicht, wenn ihr euch ca. vier Wochen (Im Sommer sechs Wochen) vor eurem Wunschtermin bei mir meldet und wir schauen dann gemeinsam, dass wir einen passenden Termin finden. 

Wann ist der perfekte zeitpunkt für ein shooting?


Das Babybauchshooting solltet ihr zwischen der 30.-34.  SSW machen. Solltet ihr nach der Geburt ein Newbornshooting planen, dann meldet euch gerne vor der Geburt, damit ich euch auf eine Warteliste setzen kann. Das Newbornshooting findet in den ersten 14 Lebenstagen statt.

Wo findet das Shooting statt? 


am liebsten fotografiere ich outdoor - draußen in der natur, wo wir ganz ungestört sind. ich habe einige schöne locations rund um 18439 Stralsund, bei denen wir uns treffen können.

Außerdem habe ich ein Studio, wo ich auch sehr gerne Familienbilder mache. dieses befindet sind in der Mönchstraße 47 in 18439 Stralsund.

Familienfotograf Rügen
familienfotografie Stralsund
Familienfotograf Stralsund

Paar -, Familien- und Babybauchshootings finden meistens in der Natur statt. so haben wir einen schönen natürlichen hintergrund für eure Bilder und können gegebenfalls den schönen sonnenuntergang nutzten. Auch für Kinder ist das shooting in der natur ein ganz besonderes erlebnis,  sie können spielen und ganz unbeschwert vor der Kamera sein


2022 habe ich in Stralsund mein eigenes Fotostudio eröffnet. wer jetzt Studiolichter und bunte hintergründe erwartet - liegt falsch. Ich fotografiere nur mit Tageslicht und lade euch in meine gemütlichen Kulissen ein. Das Studio eignet sich super für Newborn-, Babybauch-, und Portraitshootings,

Fotoshootings in der Natur oder in meinem Tageslicht-Studio.

Für immer festgehalten

Familienfotoshooting

Ja, Fotos im Studio sind schön, aber Bilder in der Natur sind Einzigartig und ein ganz besonderes Erlebnis. 

Gerade für Kinder ist es Outdoor viel schöner und entspannter als im Studio. Die Atmosphäre und die Umgebung sind offener und man viel entdecken. 


Wie gestlatet sich so ein Familienshooting im freien?

- Wir treffen uns auf einem Parkplatz und spazieren dann gemeinsam los. Meine Kamera habe ich als Familienfotografin immer griffbereit. Das Shooting soll sich für euch nicht wie ein Termin anfühlen, sondern wie ein gemeinsames Erlebniss mit deiner Familie. Wir laufen also ganz entspannt und ohne zwang durch die Natur und schauen wohin es uns treibt. Die Kinder können spielen und die Natur entdecken. 

Mittlerweile arbeite ich seit vielen Jahren als Familienfotografin und habe gelernt welches die besten Methoden sind um die schönsten Ergebnisse zu erzielen. Besonders die lockere Stimmung bei einem Outdoor Familienshooting ist ganz besonders und gefühlvoll. Ich baue während dem Spaziergang eine Bindung zu euren Kids auf, sodass es ihnen überhaupt nicht schwer fällt sich fallen zu lassen und das ist der Schlüssel zu wunderschönen Erinnungen, die bald eure Wände, Handy- oder Desktophintergründe zieren werden.



Fotografin mit Herz in Mecklenburg-Vorpommern, Stralsund, Rostock und auf Rügen.


Familienfotografie Stralsund
natürliche Bilder
fotoshooting stralsund