Als Familienfotografin liebe ich es kostbare momente mit der familie, dem partner oder freunden festhalten. ich gebe euch die möglichkeit diese mit meiner kamera einzufangen, damit ihr auch in 10 jahren auf diese wundervolle zeit zurückblicken könnt und eure fotos in den händen haltet, um in erinnerungen zu schwelgen.



Der Babybauch, die ersten Tage mit eurem kleinen Wunder oder die gemeinsame zeit mit euren liebsten. Jeder Moment ist wertvoll & einzigartig. In einigen Jahren, werdet ihr auf die Bilder zurückblicken und in erinnerungen schwelgen. 

also nehmt euch die zeit eure wichtigsten momente im leben für immer festzuhalten.

Babybauchshooting

Familien & Newbornshooting

Paarshooting

... sind etwas besonders Wertvolles! Zu oft, habe ich schon auf Familien getroffen, die es bereut haben, nicht schon eher ein Familienshooting gemacht zu machen - als die kinder noch klein waren.

Diese Bilder begleiten euch durch euer ganzes leben. auch nach vielen jahren, wenn eure Kinder schon erwachsen sind, könnt ihr in den Fotoalben blättern und geschichten von frührer erzählen. 

Ich wünsche mir, dass ihr all diese besonderen Momente in eurem Leben niemals vergesst und euren Kindern irgendwann eure geschichte erzählen werdert und dabei die bilder von frührer anschaut.

Du willst noch mehr Bilder sehen? Dann schaue doch gerne mal bei meinen Bildergeschichten nach.

Fotos von euch

als Familie ...

Ich persönlich finde Babybauchshooting total magisch. Für Alle meine lieben Kunden habe ich einen Kundenkleiderschrank, wo ihr euch passende Kleidung für euer Shooting leihen könnt. da das Outfit eine wichtige Rolle beim Shooting spielt, Liegt es mir am Herzen, dass ihr super beraten seid und Gut vorbereitet in das Shooting startet. Gerade für werdene Mamas, ist es manchmal nicht so einfach das passende Outfit zu finden - doch keine Angst, in meinem Kundenkleiderschrank habt ihr eine große Auswahl.

FAQ

Wann hast du zeit für ein Shooting?


Es reicht, wenn ihr euch ca. vier Wochen (Im Sommer sechs Wochen) vor eurem Wunschtermin bei mir meldet und wir schauen dann gemeinsam, dass wir einen passenden Termin finden. 

Wann ist der perfekte zeitpunkt für ein shooting?


Das Babybauchshooting solltet ihr zwischen der 30.-34.  SSW machen. Solltet ihr nach der Geburt ein Newbornshooting planen, dann meldet euch gerne vor der Geburt, damit ich euch auf eine Warteliste setzen kann. Das Newbornshooting findet in den ersten 14 Lebenstagen statt.

Wo findet das Shooting statt? 


am liebsten fotografiere ich outdoor - draußen in der natur, wo wir ganz ungestört sind. ich habe einige schöne locations rund um 18439 Stralsund, bei denen wir uns treffen können.

Außerdem habe ich ein Studio, wo ich auch sehr gerne Familienbilder mache. dieses befindet sind in der Mönchstraße 47 in 18439 Stralsund.

Familienfotografin in Stralsund, Greifswald, Rostock, auf Rügen, Fischland Darss, Usedom und ganz Mecklenburg Vorpommern.

8
7
6

Folge mir gerne bei