Natürliches Babybauchshooting in Prerow an der Ostsee

Seit etwa 4 Jahren begleite ich Paare und Familien auf ihrem weg zu glück. schon als ich damals angefangen habe zu fotografieren, war mir klar, dass ich eine schwäche für babybäuche habe. woran es genau liegt, dass weiß ich nicht, aber ich kann euch sagen, dass ich es einfach magisch finde. 

Renee und Max haben mich im Sommer 2022 ganz spontan kontaktiert und mir erzählt, dass sie sich ein babybauchshooting an der ostsee wünschen. sie seihen für ein paar tage in  Kühlungsborn und würden mich total gerne in stralsund besuchen kommen. ich habe natürlich nicht lange gezögert und schon 2 wochen später, traffen wir uns zum sonnenuntergang in prerow. der Ostseestrand ist dort so einzigartig und schön, dass wir aus dem schwärmen gar nicht herrauskamen. für das  shooting haben wir uns einen ruhigen platz in dünen gesucht, damit ich ganz entsapnnt und ruhe die intimen momente der beiden einfangen konnte. dabei sind so viele schöne erinnerungen entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte. 

Renee hat sich auch getraut, sinnliche und sehr Intime Bilder von sich machen zu lassen. Dabei trug sie ausschließlich einen Slip und einen Kimono, der die wichtigsten stellen bedeckte. und was soll ich sagen? die ergebnisse sind der wahsinn geworden. ich wünsche mir, dass sich noch viel mehr werdene mamas sich trauen, solche aufnahmen von sich machen zu lassen, denn sie sind eine besondere erinnerung an diese wunderbare zeit. 

PS: KLicke auf das Bild, um es in voller größe zu sehen.