fotostudio stralsund

FOTOSHOOTINGS

IM ATELIER

Aufnahmen in ganz besonderer Atmosphäre




Sollte das Wetter mal nicht mitspielen oder du möchtest es lieber etwas schlichter für die Fotos haben - dann ist ein Shooting bei mir im Studio genau das Richtige. Egal ob Baybauch oder Boudoirfotos. Ich freue mich dich bei mir im Tageslichtstudio begrüßen zu dürfen. 

Vor den Shooting, suchen wir ganz in ruhe ein Outfit für dich herraus und lernen uns kennen.

Der Fokus liegt darauf, sinnliche und ästhetischte Bilder zu krieren, die dich und deine schönheit widerspiegeln.

natürliche Fotografie Fotostudio Stralsund
Fotostudio stralsund

MEIN SHOOTINGKLEIDERSCHRANK

fotograf stralsund
hochzeitsbilder
Fotograf Stralsun
boho fotograf
authentische Bilder
Fotograf Greifswald
familienfotograf greifswald
hochzeitsfotografie greifswald
Fotograf Stralsund
Hochzeitsshooting Stralsund
Familienfotos Stralsund
natürliche Familienfotografie
natürliche Familienfotos
natürliche Fotografie
natürliche Babybauchfotografie

Die passende Kleidung ist unglaublich wichtig für eure Bilder. Gerade bei Familienfotos und Paarshooting führt dies oft zu Unsicherheiten. Man steht rahtlos vor dem Kleiderschrank und weiß gar nicht was man anziehen soll.


Das Outfit spielt eine sehr große und entscheidene Rolle bei deinem Shooting. Es ist der zentrale Punkt, der entscheidet wie der gesamte Bildlook wird.  


In meinem Studio habe ich einige Shootingkleider, welche du dir für unser Shooting ausleihen kannst.

neugeborenenbilder fotostudio stralsund

Es ist wichitig, dass du dich zu jeder Zeit wohl fühlst. Dennoch gibt es Dinge, die eure Bilder wesentlich schöner und harmonischer wirken lassen. Um Fehler zu vermeiden, sende ich euch nach der Buchhung einen Outfit Guide zu, wo viele hilfreiche Tipps zu finden sind. Um es euch so einfach wie möglich zu machen, biete ich euch Shootingkleider an, von denen ihr euch gerne welche aussuchen könnt.

Die Kleider reichen von den Größen XS-XL. Für werdene Mamas, als auch für jedes andere Shooting, sind die Kleider geeignet. Vor eurem Shootingttermin, können wir sehr gerne einen Beratungsttermin für euer Outfit ausmachen. Dafür kommt ihr mich dann in meinem Studio besuchen und ihr könnt alle Kleider in ruhe anprobieren.

Da das Studio bei mir daheim ist, könnt ihr direkt bei uns Parken und ins Studio stolpern. Nach eurem Shooting könnt ihr gerne noch etwas die Schöne Hansestadt Stralsund erkunden. 10 Autominuten entfernt, ist die Einkaufsstraße von Stralsund. In der Fußgängerzone findet ihr viele tolle Geschäfte und Cafes.


Fotostudio in Stralsund
Fotostudio Stralsund

In Mein gemütliches Tageslichtstudio.

HEREINSPAZIERT

Herzlich Willkommen

in meinem Tageslichtstudio. 


Heute nehme ich dich mit, hinter die Kulissen meines Tageslichtstudios. 

Du findest mich in 18439 Stralsund. Hier möchte ich dir einen wohligen Ort für ein besonderes Indoor Fotoshooting bieten. Das Studio habe ich ganz  clean eingerichtet, damit eure Bilder so zeitlos wie nur möglich werden. Es bietet eine gemütliche Atmosphäre für einzigartige Shootings.

Das Studio bietet euch eine tolle Möglichkeit um besondere Momente festzuhalten. Bei mir gibt es keine festen Hintergründe oder Blitze, sondern einen großzügigen Raum, mit viel Licht und einer gemütlichen Kulisse zum Wohlfühlen.

Auch bei schlechtem Wetter, möchte ich euch eine Möglichkeit bieten im Indoor-Bereich ein tolles Shooting zu erleben. Hier haben wir die perfekten Lichtbedingungen und eine neutrale Umgebung, die sich für einen tollen Bildlook eignet.