In den letzten Jahren habe ich mir sehr viel Wissen angeignet. Schon als ich 14 Jahre alt war, steckte ich meine Nase in Zeitschriften über die Fotografie. Mit der Zeit wurde ich immer wissbegieriger und wollte immer mehr wissen. Ich hatte keine Ahnung davon, dass Coachings und Weiterbildungen von so vielen tollen Fotografen existieren. Erst als ich älter wurde, wurde mir klar, dass ich mir all diese Zeit auch hätte sparen können, mit einem Coaching. 


Nun möchte ich mein Wissen auch mit euch teilen. 

Alles rund um Kundengewinnung, Mindset, Social Media Marketing und Shootingabläufe will ich mit dir teilen. Ich habe viele Postive als auch Negative Erfahrungen gemacht. 

Innerhalb von einem Jahr habe ich es geschafft mein Business aufzubauen und mein eigenes Studio zu eröffnen. Ich will auch euch helfen Ziele festzustecken und diese zu verwirklichen. 

Einzelcoaching

Du bist ganz neu in dem fotografie business und weißt nicht wie du starten sollst? oder begleitest schon länger Familien und Paare auf ihrem weg, bist aber unzufrieden mit deiner entwicklung? du steckst gerade irgednwie fest und weißt nicht wie du da wieder raus kommst? vielleicht hast du auch das gefühl, dass du deine "traumkunden" noch nicht gefunden hast?


Ja diese probleme kenne ich nur zu gut! auch ich habe mich schon in einer schaffenskrise befunden und wusste nicht weiter. anfangs haben viele fotografen probleme damit in dieser branche fuß zu fassen. doch das muss nicht sein! ich möchte dir helfen, deinen weg zu finden und will dich gerne inspirieren und dir dabei unter die arme greifen. ich gebe dir all meine erfahrungen weiter und beantworte dir jede frage.

Familienfotograf Stralsund

Informationen

Momentan biete ich zwei Arten von Coaching an.  Du willst du ein paar fragen loswerden? Dann passt zu dir das zweistündige Skype Choachung. Hier kannst du alle Fragen stellen die dir auf der seele brennen. 


Die andere variante ist ein Personal Coaching. Innerhalb von 6 Stunden erzähle ich dir alle meine Erfarungen und zeige dir, in Individuell wählbaren Themenschwerpunkten, was du wissen musst. Du kannst mich alles fragen!

Themen:

  • Zielkundenfindung
  • Social Media Marketing
  • Website Boost
  • Mindset
  • Tagesplanung
  • Kundenkommunikation
  • All About Wedding Photography
  • storytelling
  • KameraEinstellungen
  • Preisgestaltung

Nach ca. 3h Theorie geht es an die Praxis. Ich zeige dir in einem Life Shooting, wie ich mit meinen Paaren Kommuniziere.

Du bist dir noch unsicher, wie du echte Emotionen einfangen kannst? Oder weißt nicht wie du lockere und authentische Bilder erzielst? Kein Problem. Ich zeige dir natürliches Posing und helfe dir bei der Bildkomposition.

Der Shooting Workshop für Fotografen an der Ostsee


+++ Termine 2022 Prerow Beach +++


18. September 2022 - 7/7 Plätze Frei



279,00 €

PS: Mehr findest du im Shop

Folge mir gerne bei