Komm wir feiern die Liebe


an dem Tag eurer Hochzeit soll eure Liebe gefeiert werden. egal ob barfuß am strand, elegant im schloss oder entspannt im garten, ich bin dabei und begleite euch mit meiner kamera.

Die Hochzeit - ein so besonderer Tag in der beziehung jeden paares. Sie hat etwas magisches an sich und es ist ein tag voller emotionen. Auch nach alle diesen vielien Hochzeiten, die ich pro jahr begleite, gehe ich immer mit einem lächeln nach hause. es bereitet mir eine große freude, eure emotionen einzufangen und all diese kleinen & großen augenblicke für euch festzuhalten. meine aufgabe an eurem großen tag ist es, wunderbare erinnerungen für die ewigkeit zu schaffen!

Hochzeitsfotograf in Stralsund, Greifswald, Rostock, auf Rügen, Fischland Darss, Usedom und ganz Mecklenburg Vorpommern

Die Hochzeit. Seit Monaten fiebert ihr auf diesen moment hin. Ihr freut euch, auf die lieben menschen, die euch an diesem tag begleiten, auf den kuss der eure ehe besiegelt und die Party mit der ihr als ehepaar gefeiert werdet. dieser tag ist voller emotionen. Ob lachend und voller vorfreude oder weinend vor glück, den menschen in eurem leben gefunden zu haben, mit dem ihr alt werden wollt. 


Ich begleite euch vom ersten kennenlernen und der vorfreude bis hin zum übergeben der fertigen bilder. ich will die emotionen für euch einfangen und mit liebe zum detail die hochzeit für euch in erinnerung halten.


Für euch bin ich in ganz mecklenburg - vorpommern als fotografin mit herz unterwegs. Ich bin Fotografin für Hochzeitsreportagen in Stralsund und auf Rügen. Eure Hochzeitsotografin für Brautpaarshootings an der schönen Ostsee. Ich bin verliebt in die natürliche Hochzeitsfotografie und After Wedding Shootings in Stralsund, Warnemünde, Rostock, Greifswald und auf dem Darß.


Ich freue mich auf euch!

Liebe. Emotionen. Glück.

TRauungen, die von echten Gefühlen & Emotionen leben!

Der Ablauf

Erste Gespräche

nach eurer Anfrage, besprechen wir gemeinsam den verlauf. wir klären erste details und lernen uns kennen. gerne auch persönlich! Wenn es möglich ist, vereinbare ich gerne ein Kennlerngespräch in meinem Studio. Sollte ihr euch dann für mich Entscheiden, sende ich euch weitere Details  zu und ich Reserviere euer Hochzeitsdatum!

Eure Hochzeit

An dem tag eurer Hochzeit bin ich für euch da, als Fotografin und Freundin. Ihr sollt ein wohliges gefühl bei mir haben und euch komplett fallen lassenkönnen!

Ich Fange die schönsten Momente ein und schaffe erinnerungen für die ewigkeit!

Nach der Hochzeit

Nach eurer Hochzeit beginnt die Bildbearbeitung. Ca. 6-8 Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr eure Bilder bearbeitet, in einer Online Galerie, sowie einen Stick in einer wunderschönen Vinate Box.

Die Vintage Box

Die Vintage Box ist ein Tolles Gadget, welches in jedem Paket enthalten ist. Es ist eine kleine Erinnerungsschachtel, in der ihr alle eure wundervollen Momente sammeln könnt. 

8
6
7

Folge mir gerne bei