HOCHZEITSFOTOGRAFIN IN STRALSUND, ROSTOCK & LÜBECK

KOMM WIR FEIERN DIE LIEBE

EURE EMOTIONEN FÜR IMMER FESTGEHALTEN

EUER ABENTEUER BEGINNT JETZT

Hochzeitsfotos Rostock

Die Hochzeit - ein so besonderer Tag in der Beziehung jeden Paares. Sie hat etwas magisches an sich und es ist ein Tag voller Emotionen. Auch nach alle diesen vielen Hochzeiten, die ich pro Jahr begleite, gehe ich immer mit einem lächeln nach Hause. Es bereitet mir eine große Freude, eure Emotionen einzufangen und all diese kleinen & großen Augenblicke für euch festzuhalten. Meine Aufgabe an eurem großen Tag ist es, wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen!


Seit Monaten fiebert ihr auf diesen Moment hin. Ihr freut euch, auf die lieben Menschen, die euch an diesem Tag begleiten, auf den Kuss der eure Ehe besiegelt und die Party mit der ihr als Ehepaar gefeiert werdet. Dieser Tag ist voller Emotionen. Ob lachend und voller Vorfreude oder weinend vor Glück, den Menschen in eurem Leben gefunden zu haben, mit dem ihr alt werden wollt.


Ich begleite euch vom ersten Kennenlernen bis hin zum übergeben der fertigen Bilder. 


Für euch bin ich in ganz Mecklenburg - Vorpommern als Hochzeitsfotografin unterwegs.

Ich bin Fotografin für Hochzeitsreportagen in Stralsund und auf Rügen. Eure Hochzeitsotografin für Brautpaarshootings an der schönen Ostsee. Ich bin verliebt in die natürliche Hochzeitsfotografie und After Wedding Shootings in Stralsund, Warnemünde, Rostock, Greifswald und auf dem Darß.


Ich freue mich auf euch!

ZEITLOS & EMOTIONAL

HOW I WORK

Für mich gibt es nichts schöneres als eure echten Emotionen in echten und lebendigen Bildern festzuhalten- denn Bilder bleiben für immer. Ihr seid  einzigartig und inspiriert mich eure Geschichte in individuellen Bildern festzuhalten - so wie ihr seid, verrückt, verliebt & einfach authtisch.

LOVE SHOULD FEEL 

SECURE BUT WILD.

Lasst euch von euren Hochzeitsfotos an eure Emotionen zurück erinnern. 

Eurer Hochzeit ist einer der besondersten Tage in eurem Leben und diese Geschichte beginnt bei dem Getting Ready. Viele Brautpaare, erachten diesen Punkt als "nicht so wichtig", aber stellt euch mal vor ihr überspringt die ersten Minuten in einem Film - einen Teil der Geschichte habt ihr somit wohl verpasst. So ist es auch bei eurer Hochzeit. Mein Ziel ist es, eure Geschichte mit Bildern zu erzählen, vom Getting Ready bis hin zur Feier.

Hochzeitsfotografie Stralsund
Hochzeitsfotograf Rügen
Hochzeitsfotograf Stralsund

Nicht selten kommt es vor, dass Kunden die ein Shooting bei mir gebucht haben, bedauern das sie den günstigsten oder erstbesten Fotografen für ihre Hochzeit gebucht haben. Oftmals waren sie mit den Bildern überhaupt nicht zufrieden, da sie sich etwas anderes vorgestellt haben. Den meisten wird erst nach ihrer Hochzeit bewusst, wie wertvoll und unersetzlich ihre Hochzeitsfotos für sie sind. Die Bilder lassen euch an diesen besonderen Tag zurückerinnern - sie bleiben euch für immer. 

EINZIGARTIGE BILDER - BLEIBEN FÜR IMMER.

Hochzeitsfotografie Rügen

Hochzeitsfotograf in Stralsund, Greifswald, Rostock, auf Rügen, Fischland Darss, Usedom und ganz Mecklenburg Vorpommern

Der Ablauf

Erste Gespräche

nach eurer Anfrage, besprechen wir gemeinsam den Verlauf. Wir klären erste Details und lernen uns kennen. Gerne auch persönlich! Wenn es möglich ist, vereinbare ich gerne ein Kennlerngespräch in meinem Studio. Solltet ihr euch dann für mich Entscheiden, sende ich euch weitere Details zu und ich reserviere euer Hochzeitsdatum!

Eure Hochzeit

An dem Tag eurer Hochzeit bin ich für euch da, als Fotografin und Freundin. Ihr sollt ein wohliges Gefühl bei mir haben und euch komplett fallen lassen können!

Ich fange die schönsten Momente ein und schaffe Erinnerungen für die Ewigkeit!

Nach der Hochzeit

Nach eurer Hochzeit beginnt die Bildbearbeitung. Ca. 6-8 Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr eure Bilder bearbeitet, in einer Online Galerie, sowie einen Stick in einer wunderschönen Vinate Box.