Fabienne Fildebranndt Fotografie

Tageslichtstudio

Mönchstraße 47, 18439 Stralsund

Herzlich willkommen

in meinem Tageslichtstudio. 


Heute nehme ich dich mit, hinter die Kulissen meines Tageslichtstudios. 

du findest mich in der mönchstraße 47 in 18439 Stralsund. Hier möchte ich dir einen wohligen ort für ein Besonderes indoor fotoshooting bieten. Das Studio habe ich Ganz im Boho-Stil eingerichtet. Es bietet eine Gemütliche Atmosphäre für tolle Kennlerngesräche und einzigartige Shootings.

Das Studio bietet euch eine tolle Möglichkeit um besondere Momente festzuhalten. Bei mir gibt es keine festen Hintergründe oder Blitze, Sondern einen großzügigen Raum, mit viel Licht und einer gemütlichen Kulisse zum Wohlfühlen.

Auch bei schlechtem Wetter, möchte ich euch eine Möglichkeit bieten im Indoor-Bereich ein tolles Shooting zu erleben. Hier haben wir die perfekten Lichtbedingungen und eine neutrale Umgebung, die sich für einen tollen Bildlook eignet.

Parkmöglichkietn findet ihr auf dem neuen Markt. Von dort aus lauft ihr ca. 4 Minuten bis zu meinem Studio. Nach eurem Shooting könnt ihr gerne noch etwas die Schöne Hansestadt Stralsund erkunden. weitere 4 Minuten zu Fuß, ist die Einkaufsstraße von Stralsund. In der Fußgängerzone findet ihr viele tolle geschäfte und Cafes.

Direkt gegenüber von meinem Studio ist außerdem das Meeresmuseum Stralsund. Hier könnt ihr die Unterwasserwelt der Ostsee entdecken. 

entdecke mein Tageslichtstudio


Entdecke mein Tageslichtstudio von Innen. hier könnt ihr meine Kulisse entdecken und viele weitere tolle Dinge.


PS: Ihr könnt sogar Kleidung bei mir leihen!

entdecke Die ersten Bilder 


Entdecke Hier die ersten Bilder aus meinem Studio. Leider gibt es noch nicht so viele Bilder die ich mit euch teilen kann.